fbpx
Bemo Rail de specialist op het gebied van kraanbanen, rangeervoertuigen, bekistlassen, thermietlassen, kraanrail en railbevestigingsmiddelen
  • Home
  • Rangiertechnik
    • Produkte
      • Rangierlokomotiven
        • Diesel lokomotiven
        • E-Loks
        • Zweiwegefahrzeuge
      • Seilzuganlagen
        • Rangieranlagen/ seilzuganlagen
      • Normalspurschubwagen
      • Schiebebühne
      • Sonderanfertigungen
    • Mietlok
    • Service
  • Schienenverkehrstechnik
    • Systeme
      • Beton
      • Stahl
      • Schwellen
    • Produkte
      • Schienen
        • Kranschienen flach
        • Kraanschiene hoch
        • Vignolschienen
        • Blockschienen
      • Klemmplatten
      • Schienenunterlagen
      • Schwellen
      • Elastische Schienenunterlagen
      • Befestigungssysteme
      • Verguss
      • Kranbahnpuffer
      • Kammerfüller
      • Wartungsbühne STS
      • Sonderanfertigungen
    • Leistungen
  • Produkte
    • Schienenverkehrstechnik
      • Schwellen
        • Befestigungssysteme
      • Schienen
        • Kranschienen flach
        • Kraanschiene hoch
        • Vignolschienen
        • Blockschienen
      • Klemmplatten
      • Schienenunterlagen
      • Elastische Schienenunterlagen
      • Verguss
      • Kranbahnpuffer
      • Kammerfüller
      • Wartungsbühne STS
        • Zweiwegefahrzeuge
      • Sonderanfertigungen
    • Rangiertechnik
      • Rangierlokomotiven
        • Diesel lokomotiven
        • E-Loks
      • Seilzuganlagen
        • Rangieranlagen/ seilzuganlagen
      • Normalspurschubwagen
      • Schiebebühne
      • Sonderanfertigungen
  • Unternehmen
    • Zertifizierungen
    • Karriere
  • Kontakt
  • Menu

Kammerfüller

Bei Schienenkonstruktionen die in Kanäle eingebettet werden,  ist es oftmals wünschenswert, die Räume zwischen Schiene und Beton sorgfältig mit einem (frostbeständigen) Material zu füllen, um sie frei von Schmutz und Wasser zu halten. Die Eigenschaften der Schienenkonstruktion müssen erhalten bleiben und die Kranräder dürfen dadurch nicht behindert werden. Die gesamte Konstruktion muss sicher sein und darf keine Stolpergefahr darstellen. Traditionell können die Räume in den Kanälen mit Lean Beton oder Asphalt ausgefüllt werden. Allerdings sind die beiden Systeme nicht unter allen Umständen optimal.

Gummimörtel
Bemo Rail hat ein Material entwickelt, das auf einem Gummimörtel basiert. Dieser Gummimörtel ist elastisch, schrumpffrei und bleibt kompressibel. Es besteht aus einem Gummigranulat und einer Zweikomponenten-Gießmasse auf Basis von reaktiven Polymeren. Die oberen 25 mm der Kautschukflüssigkeit kann mit einem anderen Mischungsverhältnis aufgetragen werden, was zu einer dichteren, wasserdichten Struktur führt, die auch sehr gut auf Stahl und Beton haftet.

Projekt Referenzen

Gootvulling

Vertrieb & Beratung

Herr. Teun Druijf
Director
T +31 226-425300
E info@bemorail.nl

Antrag auf Vorschlag

Bemo Rail
Debbemeerweg 59
1749 DK WARMENHUIZEN
Niederlande

Handelskammer-Nr. Alkmaar: 37044577
MwSt-Nr.: NL001729366B01

Datenschutzerklärung

Tel.: +31 (0)226 – 425300
Fax: +31 (0)226 – 421916
E-mail: info@bemorail.nl

Kategorien

  • Nachrichten
  • Nieuws @de

linkedin  Facebook 

© Copyright - Bemo Rail BV ist der Experte auf dem Gebiet der Schienensysteme und schienengebundenen (internen) Transportmittel in Industrie-, Lager- und Umschlagbetrieben. - Enfold Theme by Kriesi
Kranbahnpuffer Wartungsbühne STS
Nach oben scrollen