fbpx
Bemo Rail de specialist op het gebied van kraanbanen, rangeervoertuigen, bekistlassen, thermietlassen, kraanrail en railbevestigingsmiddelen
  • Home
  • Rangiertechnik
    • Produkte
      • Rangierlokomotiven
        • Diesel lokomotiven
        • E-Loks
        • Zweiwegefahrzeuge
      • Seilzuganlagen
        • Rangieranlagen/ seilzuganlagen
      • Normalspurschubwagen
      • Schiebebühne
      • Sonderanfertigungen
    • Mietlok
    • Service
  • Schienenverkehrstechnik
    • Systeme
      • Beton
      • Stahl
      • Schwellen
    • Produkte
      • Schienen
        • Kranschienen flach
        • Kraanschiene hoch
        • Vignolschienen
        • Blockschienen
      • Klemmplatten
      • Schienenunterlagen
      • Schwellen
      • Elastische Schienenunterlagen
      • Befestigungssysteme
      • Verguss
      • Kranbahnpuffer
      • Kammerfüller
      • Wartungsbühne STS
      • Sonderanfertigungen
    • Leistungen
  • Produkte
    • Schienenverkehrstechnik
      • Schwellen
        • Befestigungssysteme
      • Schienen
        • Kranschienen flach
        • Kraanschiene hoch
        • Vignolschienen
        • Blockschienen
      • Klemmplatten
      • Schienenunterlagen
      • Elastische Schienenunterlagen
      • Verguss
      • Kranbahnpuffer
      • Kammerfüller
      • Wartungsbühne STS
        • Zweiwegefahrzeuge
      • Sonderanfertigungen
    • Rangiertechnik
      • Rangierlokomotiven
        • Diesel lokomotiven
        • E-Loks
      • Seilzuganlagen
        • Rangieranlagen/ seilzuganlagen
      • Normalspurschubwagen
      • Schiebebühne
      • Sonderanfertigungen
  • Unternehmen
    • Zertifizierungen
    • Karriere
  • Kontakt
  • Menu

Mietlok

Bemo Rail vermietet sowohl gebrauchte als auch neue Rangierlokomotiven. Gebrauchte Lokomotiven können für einen kürzeren oder längeren Zeitraum gemietet werden. Grundsätzlich können neue Fahrzeuge nur für längere Zeiträume gemietet werden.

Ältere Lokomotiven, ob von Bemo Rail renoviert oder nicht, sind in angemessener Anzahl verfügbar. Lokomotiven eines aktuellen Baujahres sind in begrenzter Stückzahl verfügbar. Unter Berücksichtigung der Aspekte wie Umwelt, Sicherheit und Arbeitsschutz ist es ratsam, die Möglichkeiten einer neuen Lokomotive zu prüfen.

Es ist möglich, zuerst ein Fahrzeug zu testen, um daraufhin richtig beurteilen zu können, ob es Ihren Verkehrsaufgaben entspricht und somit auch effizient und kostengünstig eingesetzt werden kann. Die Mietpreise sind abhängig von der gewünschten Ausführung (Optionen), Laufzeit, Zinsen und Abschreibungen. In der Regel ist auch die präventive und korrektive Instandhaltung in einem Mietvertrag enthalten, so dass im Voraus bekannt ist, wie hoch die Betriebskosten sein werden.

Sale-and-leaseback
Neben der Vermietung besteht auch die Möglichkeit von Sale-and-Leaseback-Konstruktionen. Bemo Rail erwirbt das Fahrzeug und überarbeitet oder modernisiert es bei Bedarf. Danach wird es für einen längeren Zeitraum zurückvermietet.

Mietflotte

MB170 - AVAILABLE

VERGÜGBAR

Bemo MB11N-n

VERGÜGBAR

BRD100 AVAILABLE

VERGÜGBAR

RW63DH VERGÜGBAR

VERGÜGBAR

Bemo MB360N

VERGÜGBAR

Bemo V88-1 BESCHIKBAAR

VERGÜGBAR

Bemo MHB201 BINNENKORT BESCHIKBAAR

VERGÜGBAR

Bemo RS100D AVAILABLE

VERGÜGBAR

Merkmale von Rangierlokomotiven

Rangieren

  • Stufenlose Geschwindigkeitsregelung ab ‚0‘
  • Anfahren gleichmäßige Zugkraft durch Schleuder- und Gleitschutz

Steuerung

  • Standard Bemo  SPS_Steuerung, speziell entwickelt für den Einsatz unter rauen Bedingungen.
  • Vibrations- und temperaturbeständig
  • Handsteuerung und/oder Funk, ggf. in explosionsgeschützter Ausführung
  • Beschleunigen und Abbremsen gemäß fester Kurven:
    – Exakt gleiche/s Verhalten/Steuerung jederzeit gewährleistet (Reaktion) des „Rail-Road Shunter“.
    – Eine Fehlbedienung ist nahezu ausgeschlossen.
    – Somit kann jeder Bediener mit dem „Rail-Road Shunter“  arbeiten.

Umwelt-, Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften

  • Reduzierter Geräuschpegel
  • Sehr geringer Kraftstoffverbrauch
  • Saubere Dieselmotoren
  • Elektrischer oder Hybridantrieb
  • Ergonomische Zugänglichkeit der Maschinen während Betrieb und Wartung

Sicherheit

  • Not-Aus Schalter  an der Maschine rundum, insbesondere in Kombination mit einer Funkfernsteuerung erhältlich
  • Integration der Gaserkennung im Steuerungssystem, beim Einsatz in Ex-Zonen (optional)
  • Sicherheitseinrichtungen mit zusätzlichen Näherungs-/Reflexionsschaltern (optional)
  • Ausgezeichnete Übersicht aus der Kabine heraus

Betrieb

  • Alle Rangierarbeiten können von einem Bediener durchgeführt werden.
  • Einfach zu bedienendes Steuerungssystem
  • Übersichtliches Display mit Grafikanzeigen für Betriebszustand und Wartung (GUI)

Mechanisch

  • Hochwertige Komponenten, wie z.B. Erstklassige Motoren werden standardmäßig verwendet.
  • Vollgefederte Achslagerung mit geschlossenem Getriebe, die: a) Schäden an Weichen reduziert b) die Gefahr von Entgleisungen reduziert.
  • Lange technische Lebensdauer
  • Kurze Lieferzeiten von Ersatzteilen

Wartung

  • Keine spezielle Arbeitsgrube erforderlich
  • Tägliche Wartung durch Betriebseigene technische Abteilung möglich.
  • Die Wartungsintervalle  werden je nach Einsatz so optimal wie möglich eingestellt.

Rangierkupplung

Zusätzlich zu den Standard UIC- Schraubenkupplungen  können zahlreiche automatische Rangierkupplungen verwendet werden, darunter AAR- und Kurzkupplungen.

Pneumatische Anlagen

Nahezu all unsere Rangierlokomotiven werden mit einem pneumatischen System ausgestattet und zum Ansteuern verschiedener Komponenten. Kompressorleistung, Tankinhalt und Ausführung werden entsprechend dem Einsatz der Lokomotive ausgewählt.

Spurweite

Die sogenannte Normalspur (1435 Millimeter) wird in den meisten Ländern Europas sowie der Welt verwendet. Nach wie vor existieren aber Abweichungen von der Normalspur, sowohl nach unten (Schmalspur) als auch nach oben (Breitspur). Unsere Rangierlokomotiven können in jeder benötigten Spurweite konstruiert werden.

Vertrieb & Beratung

Herr. Arno Logman
Leiter Rangiertechnik
T +31 226-425306
E logman@bemorail.nl

Lesen Sie mehr über unsere Zertifizierungen

ISO 9001 certificaat   EN 1090 exc 4 certificaat  VCA certificaat

Antrag auf Vorschlag

Bemo Rail
Debbemeerweg 59
1749 DK WARMENHUIZEN
Niederlande

Handelskammer-Nr. Alkmaar: 37044577
MwSt-Nr.: NL001729366B01

Datenschutzerklärung

Tel.: +31 (0)226 – 425300
Fax: +31 (0)226 – 421916
E-mail: info@bemorail.nl

Kategorien

  • Nachrichten
  • Nieuws @de

linkedin  Facebook 

© Copyright - Bemo Rail BV ist der Experte auf dem Gebiet der Schienensysteme und schienengebundenen (internen) Transportmittel in Industrie-, Lager- und Umschlagbetrieben. - Enfold Theme by Kriesi
Nach oben scrollen